Das Gästehaus

Ein hutzeliges Hexenhäuschen.

Das Gästehaus eignet sich mit seinen optimistisch geschätzten 60qm vor allem für kleine Familien und Pärchen. Es gibt Betten für vier Erwachsene und so kann es auch für vier hartgesottene Freunde  einen Unterschlupf bieten aber in dem Fall muss man sich schon wirklich gut kennen. Und mögen.

 

Im Erdgeschoss befindet sich die Wohnküche mit einer Sitzecke und einer einfachen aber hübschen und funktionellen Küchenzeile. Neben der ins Dachgeschoss führenden Holztreppe befindet sich der Holzofen zum Heizen des Hauses. Der Boden ist mit Eichenparkett ausgelegt.

Das Dachgeschoss ist in zwei Räume aufgeteilt, einen größeren Durchgangsraum in dem sich zwei Einzelbetten befinden und einem reinen Schlafraum im hinteren Bereich des Daches mit einem Doppelbett.